05:36
Vorschaubild Video von AlexandraWett
AlexandraWett
AlexandraWett

Spritz dir ins Maul während ich dich ficke!


Selten so eine feuchte tropfende Fotze dabei gehabt. Ich ficke den Arsch von einem knackigen Typen und er spritzt sich die Ficksahne selbst ins Maul. Ein Treffen der besonderen Art. So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Wir treffen uns diesmal bei ihm.Und es ging gleich zu Sache. Als erstes mache ich mich über seinen Schwanz her um mich dann mit meiner Zunge an seinem Arsch zu vergehen. Ich lecke seine Rosette bis der Schwanz so hart wird wie Eichenholz. Schon dabei tropft mir die Fotze aus wie verrückt. Ich liebe es geile Männerärsche sauber zu lecken. Dann ist sein Arschloch fällig. Ich drücke ihm langsam und vorsichtig den dicken Plastikschwanz in seinen Arsch. Das macht ihn noch geiler und ich muss vorsichtig sein, dass der harte Schwanz schon nicht jetzt abspritzt. Dann ficke ich sein Loch geil durch. Während ich ihn ficke, fingert er mein Arschloch und starrt auf mein tropfendes Fotzenloch. Das macht den Typen so geil, dass er sich selbst eine extreme Mega Ladung Ficksoße ins Gesicht kleistert. Wow! Ich liebe solche Tage. Alles andere ist langweilige Hausfrauen Fimmel.
Logge Dich ein, um mehr zu sehen
 
Mehr Videos
Mehr Videos

Mehr ficke-Videos

Mehr Videos

Mehr Ficksahne-Videos

Mehr Videos

Mehr Ficksoße-Videos

Mehr Videos